Duesseldorf / (Germany)
17 °C N/A

Max: / Min:

Taupunkt: 15 °C

Luftdruck: 1011 hPa

Feuchtigkeit: 88%

Sichttweite: >9 km

- Sie befinden sich hier:  >> Bildergallerie >> Indoortauchen >> Nemo33 - und es ist Samstag der 4. August 2012 - 09:03 Uhr.

Nemo33

Nemo33 ein Indoor Tauchzentrum in Brüssel. Die Attraktion ist eine Röhre von 33 Metern Tiefe. Wer es einmal ausprobieren möchte und neugirig ist, sollte dort mal hinfahren. Für uns, Bastian, Andrea und meine Wenigkeit war es interessant und schön, die Stadt.Smiley

Man sollte es gesehen haben. Leider war die Zeit im Wasser zu kurz. Wir hatten nur 30 Minuten, da wurden wir schon von einem Nemo33 Rausschmeißer unter Wasser rauskomplimentert. (45 Minuten war angesagt).


Naja trotzdem ein paar Bilder.

 

 

Brüssel

Brüssel ist ein sehr schönes Städtchen und liegt ca 2,5 Autostunden von Oberhausen entfernt. Wir waren zur Weihnachtszeit dort. Viele Leckereien, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Ich denke es gibt noch vieles mehr über diese Stadt zu berichten, aber leider bin ich kein Historiker Smiley Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterHier findet Ihr weitere interessante Texte. Diese Stadt ist immer einen Besuch wert.